Mengenrabatte bis zu 25 %

Kostenloser Versand ab 80 €

Fragen? Wir beraten Dich gern!

Produktion schon ab 1 Stück

Kleidung online selbst gestalten

Kleidung einfach selbst gestalten? Bei Shirtilux wird das zum Kinderspiel! Zeig uns, was in dir steckt und bring deine kreativen Ideen auf Shirts, Hoodies und mehr. Jedes Teil erzählt eine Story – und wir sind gespannt auf deine!

Unsere Motivgalerie ist der Wahnsinn! Hier findest du Designs von kreativen Köpfen. Ob du auf moderne Grafiken stehst oder eher der klassische Typ bist – hier wirst du fündig. Und wenn nicht, dann mach's doch einfach selbst!

Du bist der Öko-Typ? Cool, wir auch! Check mal unsere Bio & Recycling Kollektion aus. Die ist nicht nur nachhaltig, sondern auch super bequem. Egal, ob du im Park chillst, mit Freunden abhängst oder die Tanzfläche rockst – mit unserer Kollektion tust du nicht nur dir, sondern auch dem Planeten etwas Gutes. Zeig, dass Style und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können!

Du hast die Wahl! Von lässigen T-Shirts über kuschelige Hoodies bis hin zu schicken Poloshirts – bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt für Damen, Herren, Kinder und Babys. Und das Beste? Du kannst jedes Teil so gestalten, wie du es willst. Zeig der Welt deinen Style und mach jedes Kleidungsstück zu deinem persönlichen Highlight.

Du willst mehr? Bei uns kannst du nicht nur Kleidung gestalten, sondern auch coole Accessoires wie Taschen, Rucksäcke und sogar Kissenbezüge. Und wenn du mal nicht weiterweißt, lass dich einfach von den Designs in unserer Motivgalerie inspirieren und gestalte deinen ganz persönlichen Style.

Also, leg los! Tauch ein in die Welt des individuellen Textildruckes und zeig uns, was du drauf hast. Und wer weiß, vielleicht wirst du ja der nächste Trendsetter?

Echte Menschen - Echter Service

Bei uns landen deine Designs nicht in einem anonymen Algorithmus. Nein, echte Menschen checken deine Motive! Wenn etwas nicht passt oder der Druck nicht optimal wäre, geben wir dir Bescheid. Keine Sorge, wir starten nichts, ohne dich ins Boot zu holen. Du hast es besonders eilig? Sag unserem Support Bescheid, und wir schauen, was wir zaubern können.

Brauchst du mehr Shirts, z.B. für deinen Fanclub oder Verein? Schreib uns einfach! Bei größeren Mengen (so ab 50 Stück) könnte eventuell Siebdruck das Ding für dich sein. Im Shirt-Designer findest du den allerdings nicht, weil er sich bei wenigen Stücken nicht lohnt. Schick uns deine Anfrage, und wir schnüren dir ein unschlagbares Angebot zurecht.